Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (2000) Wiedergabe Von Streaming-

Streaming- Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in HD-Qualität. Film abspielen Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in Top-Video-Format. Komplett Film Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in qualitativ hochwertige Video-. Original voll Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in HD-Video. voll Streaming Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in Top-Qualität.


Sie verstehen können komplett Beschreibung Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich unten:
  • Originaltitel : Mohabbatein
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
  • Jahr der Film : 2000
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2000-10-27
  • Die Unternehmen der Film : Yash Raj Films,
  • L�nder Film : India,
  • Sprache des Films : हिन्दी,
  • Durasi Of film : 216 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : IHneFtei6P4
  • �bersetzung von Film : DE,EN,FR,HU,ZH,
  • Schauspieler des Films :Kim Sharma (Sanjana), Anupam Kher (Kake), Shah Rukh Khan (Raj Aryan Malhotra), Saurabh Shukla (Sanjana's Father), Amrish Puri (Major General Khanna), Shamita Shetty (Ishika Dhanrajgir), Uday Chopra (Vikram Kapoor), Archana Puran Singh (Preeto), Shefali Shah (Nandini), Aishwarya Rai Bachchan (Megha), Parzaan Dastur (), Jugal Hansraj (Sameer Sharma), Preeti Jhangiani (Kiran), Amitabh Bachchan (Narayan Shankar), Jimmy Shergill (Karan Choudhry)

0213890

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich ist die beste film erstellt von Yash Raj Films, mit der Verwendung von a Beschreibung des Films "Indisches Liebesdrama von Aditya Chopra. An seiner Eliteschule setzt Direktor Narayan Sharikar (Amitabh Bachchan) seine Vorstellungen knallhart durch: Tradition, Ehre und Disziplin. Für die pubertierenden Schüler ist das nicht immer ganz einfach, vor allem wenn sie neu an der Schule sind wie Vicky, Sameer und Karan. Doch da ist ja noch der neue Musiklehrer, der sich dem Direktor widersetzt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

obwohl ich erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i vielleicht sind Sie Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden kommunizieren was wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film für die Personen, schätzen genre Drama, Liebesfilm, . Sie können sicher beobachten sie völlig kostenlos einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, Sie sind in der Lage, beobachten Noten von neueste Filmtitel ohne Kosten.

... beobachten film Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in High-Definition-Qualität 1080p ....




Director : Aditya Chopra, Director of Photography : Manmohan Singh, Music : Jatin Pandit, Producer : Yash Chopra, Editor : V.V. Karnik, Screenplay : Aditya Chopra
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich 100% L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses video Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in bester Qualität.


Schlagw�rter: tradition, becoming an adult, forbidden love, musical, elite, principal, teenager, youth, discipline, school life, teachers and students,

0 comments:

Post a Comment