Mein Herz spielt verrückt (1997) Voll Streaming

film-Streaming Mein Herz spielt verrückt in HD-Qualität. Original voll Mein Herz spielt verrückt in HD-Format. Komplett Film Mein Herz spielt verrückt in besten Blick Videoformat. Film abspielen Mein Herz spielt verrückt in Top-Video-Format. Streaming- Mein Herz spielt verrückt in High-Definition-Format.


können Sie beobachten, eine komplette Beschreibung Mein Herz spielt verrückt unten:
  • Originaltitel : Dil To Pagal Hai
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Herz spielt verrückt
  • Jahr der Film : 1997
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm, Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1997-10-30
  • Die Unternehmen der Film : Yash Raj Films,
  • L�nder Film : India,
  • Sprache des Films : हिन्दी,
  • Durasi Of film : 179 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : BdhPleFcEJ0
  • �bersetzung von Film : DE,EN,HE,
  • Schauspieler des Films :Deven Verma (Ajay's father), Aruna Irani (Tai (Nisha's tutor)), Karisma Kapoor (Nisha), Madhuri Dixit (Pooja), Akshay Kumar (Ajay), Suresh Menon (), Farida Jalal (Ajay's mother), Shah Rukh Khan (Rahul)

0118983

Mein Herz spielt verrückt ist eine gute film produziert von Yash Raj Films, Verwendung Beschreibung des Films "Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt, findet Rahul Ersatz in der sanftmütigen und introvertierten Pooja (Madhuri Dixit). Beim täglichen Tanztraining entspinnt sich eine zarte Romanze. Aber als Poojas Jugendfreund Ajay (Akshay Kumar) um ihre Hand anhält, kommen ihr Zweifel. In ihm glaubt sie einen Seelenfreund gefunden zu haben. Rahul hingegen kennt sie erst seit kurzem. Wird die Vernunft über ihre Leidenschaft siegen?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wann immer Sie Anstrengung, Suche nach Filme nach Titel Mein Herz spielt verrückt, Sie sind gut eine richtige Webseite. Hier kann man Ansicht ohne Kosten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie möchten vielleicht auch beobachten eine enorme Anzahl von neueste Filmtitel für nichts durch die Registrierung werden die Mitglied. Sie besonders nimmt 2 Minuten um sich anzumelden und genießen mehrere neuesten Filme völlig kostenlos

... Wiedergabe von Streaming- Mein Herz spielt verrückt in Top-Qualität 720p ....




Editor : V.V. Karnik, Writer : Yash Chopra, Music : Uttam Singh, Screenplay : Aditya Chopra, Producer : Aditya Chopra, Story : Aditya Chopra, Cinematography : Manmohan Singh, Screenplay : Tanuja Chandra, Director : Yash Chopra, Screenplay : Yash Chopra, Playback Singer : Asha Bhosle, Producer : Yash Chopra, Playback Singer : Lata Mangeshkar, Playback Singer : Udit Narayan, Screenplay : Pamela Chopra
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Mein Herz spielt verrückt voll L�nge und finden die Verbindung dieses video Mein Herz spielt verrückt in HD-Video.


Schlagw�rter: musical, bollywood,

0 comments:

Post a Comment