Meine Lieder, meine Träume (1965) Komplett Film

voll Streaming Meine Lieder, meine Träume in beste Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Qualität. Online-Streaming- Meine Lieder, meine Träume in hoher Qualität. Streaming- Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Format. beobachten film Meine Lieder, meine Träume in qualitativ hochwertige Video-.


wird deutlich komplett Beschreibung Meine Lieder, meine Träume unten:
  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres des Films : Drama, Familie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1965-03-02
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français, Italiano,
  • Durasi Of film : 174 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.4
  • Youtube ID des Films : lEcKXr3mJ_o
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FR,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SK,SR,SV,TR,UK,ZH,
  • Schauspieler des Films :Evadne Baker (Sister Bernice), Doris Lloyd (Baroness Ebberfield), Anna Lee (Sister Margareta), Gilchrist Stuart (Franz), Ben Wright (Herr Zeller), Heather Menzies (Louisa), Norma Varden (Frau Schmidt), Eleanor Parker (The Baroness), Christopher Plummer (Captain Von Trapp), Daniel Truhitte (Rolfe), Julie Andrews (Maria), Portia Nelson (Sister Berthe), Duane Chase (Kurt), Debbie Turner (Marta), Kym Kareth (Gretl), Peggy Wood (Mother Abbess), Angela Cartwright (Brigitta), Richard Haydn (Max Detweiler), Nicholas Hammond (Friedrich), Marni Nixon (Sister Sophia), Charmian Carr (Liesl)

0059742

Meine Lieder, meine Träume ist die rechte film hergestellt von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, besitzen ein Beschreibung des Films "Die lebensfrohe Maria versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp , um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Meine Lieder, meine Träume von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, in High-Definition-Format und natürlich, wenn sein sollen freigegeben innerhalb entfernt Ihre Land. Führung Favoriten sofort movie, in Ihrer dr�cken einer Schalter! zusammen mit einem uneingeschr�nkt Menge Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie für lange, für dich!

... Original voll Meine Lieder, meine Träume in HD-Qualität 720p ....




Screenplay : Howard Lindsay, Unit Production Manager : Saul Wurtzel, Associate Producer : Saul Chaplin, Production Design : Boris Leven, Director of Photography : Ted D. McCord, Set Decoration : Ruby R. Levitt, Executive Producer : Peter Levathes, Costume Design : Dorothy Jeakins, Executive Producer : Richard D. Zanuck, Editor : William Reynolds, Producer : Robert Wise, Original Music Composer : Irwin Kostal, Director : Robert Wise, Casting : Lee Wallace, Assistant Director : Ridgeway Callow, Screenplay : Russel Crouse, Set Decoration : Walter M. Scott, Screenplay : Ernest Lehman
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film verbunden mit Meine Lieder, meine Träume 100% L�nge und zu erhalten die Link zu dieses video Meine Lieder, meine Träume in HD-Video.


Schlagw�rter: resistance, austria, world war ii, musical, music competition, salzburg, based on play, classic, alps, governess, convent, music contest, novice, puppet show, nun in love, nazi occupation, 1930s,

0 comments:

Post a Comment