Der König und Ich (1956) Beobachten Film

Film abspielen Der König und Ich in High-Definition-Qualität. Komplett Film Der König und Ich in HD-Format. film-Streaming Der König und Ich in beste Video-Format. Streaming- Der König und Ich in besten Blick Videoformat. Original voll Der König und Ich in qualitativ hochwertige Video-.


Jetzt können Sie sehen, komplett Beschreibung Der König und Ich unten:
  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres des Films : Drama, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1956-06-29
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : Italiano, English, ภาษาไทย,
  • Durasi Of film : 133 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.3
  • Youtube ID des Films : HvbZNxZFn-g
  • �bersetzung von Film : DA,DE,EL,EN,ES,FR,HE,IT,KO,PT,PT,SV,TR,ZH,
  • Filmbesetzung :Carlos Rivas (Lun Tha), Geoffrey Toone (Sir Edward Ramsay), Terry Saunders (Lady Thiang), Patrick Adiarte (Prince Chulalongkorn), Rita Moreno (Tuptim), Deborah Kerr (Anna Leonowens), Charles Irwin (Capt. Orton (uncredited)), Martin Benson (Kralahome), Alan Mowbray (Sir John Hay), Rex Thompson (Louis Leonowens), Yul Brynner (King Mongkut of Siam)

0049408

Der König und Ich steht zur Verfügung film hergestellt von Twentieth Century Fox Film Corporation, besitzen ein Beschreibung des Films "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

zurück, wenn ich erste informieren Sie sich über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i wie die meisten Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es ich werde es tun Geschenk sprechen dass ich wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film Für diejenigen, die vielleicht Ihre genre Drama, Musik, Liebesfilm, . können beobachten sie kostenlos durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, in der Lage sind beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel völlig kostenlos.

... Wiedergabe von Streaming- Der König und Ich in HD-Qualität 720p ....




Art Direction : Lyle R. Wheeler, Producer : Charles Brackett, Screenplay : Ernest Lehman, Director : Walter Lang, Assistant Director : Eli Dunn, Editor : Robert L. Simpson, Executive Producer : Darryl F. Zanuck, Original Music Composer : Richard Rodgers, Costume Design : Irene Sharaff, Set Decoration : Walter M. Scott, Musical : Oscar Hammerstein II, Novel : Margaret Landon, Makeup Artist : Ben Nye, Art Direction : John DeCuir, Hairstylist : Helen Turpin, Director of Photography : Leon Shamroy, Set Decoration : Paul S. Fox
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Der König und Ich voll L�nge und haben die Link zu dieses video Der König und Ich in High-Definition-Format.


Schlagw�rter: temple, prime minister, letter, bangkok, palace, widow, musical, buddha, siamese twins, polygamy, misunderstanding, single mother, tutor, chopsticks, uncle tom's cabin, chakri dynasty, school teacher, based on stage musical, barge, inter cultural, sailing ship, pagoda, consort, dowry, malaria,

0 comments:

Post a Comment