Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Komplett Film

Online-Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in High-Definition-Format. Film abspielen Du sollst mein Glücksstern sein in beste Video-Format. Original voll Du sollst mein Glücksstern sein in besten Blick Videoformat. film-Streaming Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Video. Wiedergabe von Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in qualitativ hochwertige Video-.


es ist klar eine umfangreiche Beschreibung Du sollst mein Glücksstern sein unten:
  • Originaltitel : Singin' in the Rain
  • Filmtitel in Ihrem Land : Du sollst mein Glücksstern sein
  • Jahr der Film : 1952
  • Genres des Films : Komödie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1952-04-10
  • Die Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : jEKQwy13j_8
  • �bersetzung von Film : BG,CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SR,SV,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :William Schallert (Messenger on Screen (uncredited)), John George (Audience Member (uncredited)), Rita Moreno (Zelda Zanders), Jean Hagen (Lina Lamont), Cyd Charisse (Dancer), Mae Clarke (Hairdresser (uncredited)), Elaine Stewart (Lady-in-Waiting (uncredited)), 'Snub' Pollard (Old Man Getting Umbrella in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Gene Kelly (Don Lockwood), Joi Lansing (Chorus Girl (uncredited)), Sylvia Lewis (Female Tango Dancer (uncredited)), Millard Mitchell (R.F. Simpson), Douglas Fowley (Roscoe Dexter), Bess Flowers (Audience Member (uncredited)), Kathleen Freeman (Phoebe Dinsmore (uncredited)), Robert Foulk (Matt - Policeman (uncredited)), Donald O'Connor (Cosmo Brown), Debbie Reynolds (Kathy Selden), Brick Sullivan (Policeman in "Singin' in the Rain" Number (uncredited))

0045152

Du sollst mein Glücksstern sein ist eine vernünftige film erstellt von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), besitzen ein Beschreibung des Films "In den späten zwanziger Jahren versuchen die beiden Freunde Don Lockwood und Cosmo Brown, ihr Glück in Hollywood zu machen. Zusammen mit seiner Partnerin, der hysterischen Schauspielerin Lina Lamont, hat Don schnell großen Erfolg. Als die Zeit der Umstellung vom Stumm- zum Tonfilm kommt, werden Linas Karriere und eine laufende Produktion durch ihre dünne, hohe Stimme gefährdet. Cosmo rettet das Projekt durch die Idee, aus dem Film ein Musical zu machen und Lina von Dons Freundin Kathy nachsynchronisieren zu lassen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn jemals Sie Sie können surfen Filme nach Titel Du sollst mein Glücksstern sein, Sie sind gut die ideale Webseite. Hier kann man Halten Sie die Augen offen kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. kannst du auch beobachten viel neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung werden Mitglied. Sie einfach nimmt 2 Minuten abonnieren Freude von unbegrenzt neuesten Filme kostenlos

... beobachten film Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Qualität 720p ....




Director : Stanley Donen, Director of Photography : Harold Rosson, Set Decoration : Jacques Mapes, Story : Adolph Green, Choreographer : Gene Kelly, Hair Designer : Sydney Guilaroff, Special Effects : Irving G. Ries, Songs : Arthur Freed, Story : Betty Comden, Editor : Adrienne Fazan, Choreographer : Stanley Donen, Songs : Nacio Herb Brown, Special Effects : Warren Newcombe, Makeup Designer : William Tuttle, Art Direction : Randall Duell, Director : Gene Kelly, Art Direction : Cedric Gibbons, Screenplay : Betty Comden, Original Music Composer : Lennie Hayton, Set Decoration : Edwin B. Willis, Costume Design : Walter Plunkett, Screenplay : Adolph Green, Producer : Arthur Freed
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Du sollst mein Glücksstern sein vollst�ndig L�nge und zu erhalten die url zu dieses video Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Qualität.


Schlagw�rter: fan, morning, musical, talkie, partner, movie in movie, broadway, audience, chorus girl, diction coach, pearl necklace, flapper,

0 comments:

Post a Comment